Leipzig entspannt elektrisch erfahren!

Buchungsanfrage

Bewertungen ⭐⭐⭐⭐⭐

⭐⭐⭐⭐⭐
Wir haben die 2,5 stündige Fahrt in der eKutsche Leipzig mit unserem freundlichen Chauffeur Wolfgang Zeher sehr genossen. Es gab viel Neues und Interessantes zu erfahren und zu entdecken. Eine wunderbare Art, sich das schöne Leipzig zu erschließen! Wir empfehlen diese Form der Stadterkundung sehr und freuen uns schon auf die nächste Tour! Vielen herzlichen Dank!
Susanne Gutekunst
⭐⭐⭐⭐⭐
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Joe Laube. Wir haben am 14.9.2023 eine wunderbare Rundfahrt erleben dürfen. ALLE Mitfahrer waren begeistert vom Fahrzeuglenker, dem Fahrzeug selbst, von den geschichtsträchtigen Erzählungen, vom Service …. vom „Henne“-Sekt. Ich bin mir sicher, dass wir dieses Erlebnis - auf die eine oder andere Weise - wiederholen. Am besten Sie AIRleben es selbst. Absolute Empfehlung! 👌🏽Es grüßt herzlich Familie S.
Do PhiBoS
⭐⭐⭐⭐⭐
Die Tour hat riesen Spaß gemacht und wir haben sehr viel über Leipzig erfahren. "Kutscher" Joe hat uns am vereinbarten Treffpunkt abgeholt und uns eineinhalb wundervolle Stunden beschert. Gemütlich von der Kutsche aus lernt man die Stadt kennen und erfährt viele interessante Fakten und Anekdoten. Kann die eKutschenfahrt vollstens empfehlen!
Birgit F.
⭐⭐⭐⭐⭐
Wir haben heute mit einem Sektchen in der Hand, einen Ausflug ins Umland von Leipzig gemacht und hatten sehr viel Spaß. Auf der Fahrt haben wir für Aufsehen und viele lächelnde Gesichter gesorgt und hatten nebenbei noch jede Menge nette Gespräche. Joe hat uns mit interessanten Details und kleinen Anekdoten sehr gut unterhalten. Vielen Dank für den wundervollen Tag! Wir werden uns mit Sicherheit nicht zum letzten mal gesehen haben. LG Astrid und Ines
Ines Röhkel
⭐⭐⭐⭐⭐
Die Fahrt in dieser tollen, einmaligen eKutsche durch Leipzig-Plagwitz war als Geschenk eine tolle Überraschung. Unser "Kutscher" Joe Laube begeisterte dabei mit vielen bisher unbekannten Informationen zu den Industriedenkmälern der Stadt. Mit tollen Anekdoten, unerwarteten Einblicken sowie seiner charmanten Art und seinem tollen Service ließ er die Zeit "leider" viel zu schnell vergehen. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis mit Lust auf mehr! Eine absolute Empfehlung!
Mirko Prenissl
Alle Rezensionen & Antworten auf Google Maps ansehen

eKutscheLeipzig