Leipzig entspannt elektrisch erfahren!

Buchungsanfrage

Bewertungen ⭐⭐⭐⭐⭐

⭐⭐⭐⭐⭐
Die eKutsche ist sehr zu empfehlen. Ich hatte bereits einmal eine informative und fröhliche Stadtrundfahrt gemacht und für vergangenen Samstag die Kutsche zur Hochzeit meiner Enkelin gebucht. Es hat alles perfekt geklappt und die Überraschung fürs Brautpaar war groß. Es war das Highlight eines gelungenen Festes und wird den Frischvermählten ewig in Erinnerung bleiben. Dazu haben Herr Laube und "Kutscher " Tilo mit ihrer guten Organisation beigetragen.
Renate Baumann
⭐⭐⭐⭐⭐
Eine Kutsche ohne Pferde finde ich ganz toll und hat auch Stil. Wir konnten Leipzig so mal ganz anders kennen lernen und haben auch einiges dazu lernen dürfen. Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für die super Organisation und die Standrundtour der anderen Art. Für meine Großeltern war es ein gelunges Geschenk zur Diamenten Hochzeit:) DANKESCHÖN!
Sandra Aedtner
⭐⭐⭐⭐⭐
Schon lange wollten wir die schicke E-Kutsche von unserem Freund Joe ausprobieren; an einem lauen Tag im Juli war es endlich soweit; und das Warten und die Vorfreude haben sich vollkommen gelohnt. Gut zwei Stunden fuhr Joe mit uns durch die Innenstadt, gefühlt waren es zwei Minuten. So unterhaltsam war die Runde. Selbst wir als Langzeit-Leipziger hörten fast alles zum ersten Mal…sehr interessant! Also nicht nur für Touristen sehr zu empfehlen 😊 Danke nochmal für diesen schönen Nachmittag!
André Heyer
⭐⭐⭐⭐⭐
Eine absolute Empfehlung! Wie die Könige durch die Innenstadt zu tuckern mit dem angenehmen Wolfgang als Kutscher. Wir hatten eine großartig romantische Schloßausfahrt anlässlich unseres Jubiläums. Die Kutsche ist edel, bequem und größer als erwartet. Besonders Spaß gemacht hat der Einsatz der Kokosnüsse…
Petrol
⭐⭐⭐⭐⭐
Die Fahrt mit der eKutsche war ein wirklich einmaliges Erlebnis, was wir uns nicht hätten schöner vorstellen können. Ich kann es bei einem Besuch in der Stadt (oder als Überraschung für eine Feier) nur von Herzen weiterempfehlen! Die Kutsche fährt leise und man fühlt sich sicher und wohl. Zwischendurch wurde angehalten und wir bekamen Geschichten und kleine Anekdoten über die Häuser, Kirchen und Denkmäler zu hören - wie eine kleine private Stadtrundfahrt (inklusiv kühler Getränke!). Man sitzt in der Kutsche sehr gemütlich (und etwas höher als der Straßenverkehr) und hat somit einen traumhaften und einzigartigen Blick. Ich würde es jedem weiterempfehlen und es war bei weitem nicht die letzte Fahrt mit der eKutsche! :)
Inga Winter
Alle Rezensionen & Antworten auf Google Maps ansehen

eKutscheLeipzig